Feiern in Amsterdam

Geburtstag im Heineken Experience

Ausgeschlafen machten wir uns wieder auf den Weg Richtung Innenstadt. Ein ausgewogener Brunch to go stärkte uns für eine kleine Shoppingtour. Leider war die Auswahl zu groß und somit kehrten wir mit leeren Händen zum längst verdienten Mittagessen beim Wok Inn ein. Ein absoluter Low Budget Tipp! – 5€ für eine große Portion frisch zubereiteter Nudeln.

Mit großem Durst ging es dann weiter zur spannenden Tour im Heineken Experience inklusive Bierverkostumg. Dort kamen vor allem unsere Boys auf ihre Kosten. Es war eine perfekte Ausweichmöglichkeit vor dem schlechten Wetter, ist aber auch aufgrund der interessanten und lustigen Tour sehr empfehlenswert! 

Weil es heute einen Geburtstag zu feiern gibt und das Heineken Bier so verlockend war, blieben die Burschen etwas länger in der Bar zurück, während die Mädchen ein leckeres Abendessen vorbereiteten. Es gab Kaiserschmarren mit Blaubeeren und traditioneller holländischer Vanillesauce. See you tomorrow – jetzt werden Amsterdam’s Clubs unsicher gemacht!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.