outdoorer

Über outdoorer

Über unseren Partner outdoorer

outdoorer entwickelt und produziert hochwertiges Outdoor-Equipment in den Bereichen Backpacking, Trekking und Beach – von Reiserucksäcken in allen Größen über selbstaufblasbare Isomatten und ultraleichte Trekkingzelte bis zu Pop up Strandmuscheln mit extrem hohem UV-Schutz findet sich im Sortiment alles, was das Outdoor-Herz begehrt. Das Rieder Unternehmen wurde 2010 von Gerald Salletmeier gegründet – die Idee kam ihm während einer halbjährigen Weltreise. Seine erste Website über Zelte erstellte er in der Transsibirischen Eisenbahn. Seitdem hat sich das Unternehmen rasant entwickelt und verschickt mittlerweile über 70.000 Bestellungen pro Jahr nach ganz Europa und darüber hinaus – unter anderem über den outdoorshop123.com, wo das eigene Produktportfolio mit Fremdartikeln abgerundet wird, um eine Komplettausstattung zu ermöglichen. Doch auch im Outlet – Am Burgfried 8, 4910 Ried im Innkreis – sind sämtliche Outdoor Artikel erhältlich. Dort bietet das Team fachmännische Beratung, denn sämtliche Mitarbeiter sind selbst sport- und reisebegeistert und testen die Produkte kontinuierlich weltweit aus, um Perfektionierung zu gewährleisten. Nur so kann der nächste Gipfel bezwungen werden.

Besucht auch gerne die Website outdoorer.net und lest spannende Reiseberichte aus aller Welt der outdoorer Kunden.